VICTORY TEAM BERLIN E.V.

Archiv: Berichte 2012

Archiv 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009

 

Jubiläumsveranstaltung am 27. Mai 2012

Wir veranstalteten die 10. VTB-Classic-Tour am Pfingstsonntag 2012 im Rahmen der OLDTIMER-SHOW in Paaren/Glien. Ausfahrt für Youngtimer, Oldtimer und historische Motorräder. Die Ausschreibung zur Veranstaltung sowie das Nennungsformular als PDF zum Download.

 

Besten-Ehrung 2012

Auch im Jahre 2012 fand unsere Besten-Ehrung wieder statt. Wir feierten unsere Clubmeister bei einem traditionellen Gänseessen, welches ja passend zur Weihnachtszeit ist.Bestenehrung 2012
Die Clubmeisterschaft generierte unser Sportleiter aus einer Punktetabelle, die unser Verein irgendwann einmal "erfunden" hat. Für alle Aktivitäten unserer Mitglieder gibt es Punkte, ob als aktiver Fahrer oder Beifahrer, oder als Sportwart bei den verschieden Motorsportveranstaltungen. Der Schwerpunkt der Punkteverteilung liegt bei den aktiven Fahrern, sie bekommen pro Veranstaltung ein paar Punkte mehr als bei Sportwarteeinsatz.Bestenehrung
Wir haben eine Aktion der AIDS-Hilfe unterstützt, in dem wir diese kleinen Teddybären erworben haben und als Geschenke unter den Anwesenden verteilt haben.


Bei der Besten-Ehrung 2012 waren auch unsere Sportwarte aus anderen Vereinen und die Freunde des VTB mit dabei, die uns bei unserer Veranstaltung tatkräftig geholfen haben.Bestenehrung
Für alle anwesenden Personen gab es auch kleine Geschenke.

Bestenehrung Bestenehrung
Mit dem festlichen Menue, der Besten-Ehrung und vielen Benzingesprächen erlebten wir alle gemeinsam einen schönen Nachmittag, der sich bis in den Abend hineinzog.

Bestenehrung

 

oben

Copyright 2016 © Victory Team Berlin e. V. All rights reserved.